#hand2hand: So machst Du mit

img_4099

Am 26.11. 2016 geht es los: #hand2hand öffnet das erste Türchen des Adventskalenders und Du kannst ein Herzstück ersteigern und damit sehr viele Menschen erfreuen.
An erster Stelle Dich selbst, indem Du Dir etwas kaufst, das ein anderer Twitterer mit Liebe gebastelt, genäht, geschrieben, gebacken, etc. hat.
Dann erfreust Du die Person, die das mit ❤ hergestellt und zur Verfügung gestellt hat.

Und Du machst sehr viele andere Menschen glücklich, die den Erlös erhalten werden. Darum wird sich Heimatstern München e.V. kümmern.

Wenn Du nicht mitbieten möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn Du die Aktion dadurch unterstützt, indem Du die Beiträge/Auktionen von #hand2hand teilst. Hier kannst Du sehen, wer mitmacht.

Ab dem 26.11. wirst Du in diesem eBay Konto jeden Tag eine neue Auktion finden, an der Du mitbieten kannst. 
Ich werde das auf meinem Twitter-Kanal twittern: meg_gyver unter dem #hand2hand und auch hier im Blog.
Der Erlös geht (abzüglich der Gebühren*) an Heimatstern München e.V.  (Es gibt eBay Charity, bei der keine Gebühren angefallen wären. Nach schriftlicher Rücksprache mit eBay Charity befindet sich deren Portal jedoch derzeit im Umbau und es werden keine Auktionen angenommen).
Hierbei ist es wichtig, dass Du ein PayPal-Konto hast, über welches Du die Zahlung an mich abwickeln kannst. Wähle hier bitte den Versand an Freunde, damit bei mir keine weiteren Gebühren anfallen. Eine andere Zahlung ist leider nicht möglich.

fullsizerender

Ich werde nach Ablauf jeder Auktion ein Update geben, wie viel zusammen gekommen ist und wie viele Gebühren angefallen sind.

Einen wichtigen Punkt gibt es noch: Solltest Du glückliche/r Gewinner einer Auktion sein, gibst Du damit Dein Einverständnis zur Weitergabe Deiner Postadresse an den Versender (nur zum Zweck dieses einen Versands).

Ich hoffe sehr, dass wir alle Spaß an der Aktion haben.

Herzlichen Dank an alle, die mich mit Rat und vor allem Tat unterstützen ❤

Cheers,
Meg

* Die Verkaufsgebühren bei eBay betragen 10% (siehe eBay AGB)

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “#hand2hand: So machst Du mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s