#hand2hand: Alsbald Kinder wird’s was geben.

Puh, das war nicht einfach, aus all diesen wundervollen Einsendungen 24 rauszusuchen, in der Hoffnung, dass für jeden etwas dabei ist 🙂 Ich bin sehr gespannt, wie diese schönen Dinge bei euch ankommen werden und wie viel Hilfe wir dieses Jahr für @heimatstern zusammen bekommen.

Am 01.12. wird das erste Türchen auf diesem eBay-Konto live gehen und jeweils 24 Stunden aktiv sein. In der Zeit könnt ihr wie wild darauf bieten. Dank der Tatsache, dass die Aktion dieses Jahr über eBay-Charity läuft, wird eBay keine Gebühren erheben.

Die Bezahlung läuft über PayPal und zwar den Heimatstern-PayPal Account: Der Vorteil hier ist, dass das Geld direkt dort landet, wo es hin soll und dass Heimatstern hier auch weniger Gebühren an PayPal zahlen muss. Wie ihr seht, wurde das Ganze optimiert, so dass fast 100% eurer Spende dort ankommt, wo sie am allermeisten gebraucht wird.

Es wird einige wundern, warum jemand bereit ist eine „unverhältnismäßig hohe Summe“ für „einfache Pralinen“ oder „etwas Gehäkeltes“ auszugeben. Ich sehe das anders: Es handelt sich um Spenden, die Menschenleben retten, Spenden, die man ggf. ohnehin tätigen würde. Nur bekommt man bei #hand2hand noch etwas wunderschönes, handgefertigtes dazu ❤

Ich freue mich noch mehr auf den Dezember als sonst.

Meg

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s