#coffeetalk: Kaffee predigen und Latte trinken.

40 Milliarden Strohhalme wandern in Deutschland pro Jahr in die Tonne, und das für die ca. 500 Sekunden die wir brauchen um ein Getränk in uns hinein zu schlürfen.

#nostrawpleasechallenge

Wisst ihr, das schwierigste ist, Menschen/Freunde darauf anzusprechen, man will ja nicht als so’n „Öko“ gelten. Habe ich bisher gedacht. Jetzt nicht mehr, ich bin kein Öko, mir liegt etwas an dieser Welt und Strohhalme und Einwegbecher sind MIST.

Also werde ich es ansprechen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s