Über

image1„Es gibt Leute, die nachdenken, um zu schreiben. Wieder andere schreiben, um nicht nachdenken zu müssen.“

Charles Joseph Fürst von Ligne
(1735 – 1814), österreichischer Feldmarschall und Diplomat

 

Ich bin Meg und ich schreibe hier.

Mehr Kurzweiliges – Twitter
Mehr Bildliches – Instagram
Mehr für die Ohren – Soundcloud

 

 

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Über

  1. Liebe Meg,ich lese dich gern,hier& auch bei Twitter.Deine Posts versprechen Tiefgang,Ernsthaftigkeit und aber auch Kurzweil oder Eroticesse.Danke !
    Glg Luiza@tearsdreamshope

  2. Hallo Meg, ich habe Dich für den #LiebsterBlogAward nominiert. Schau auf meine Blog nach, und beantworte die 11 Fragen, wenn Du möchtest. 🙂
    Gruß Locke

    • Hallo, das ist sehr lieb von Dir, vielen Dank. Da ich derzeit im Ausland reise, werde ich leider nicht die Zeit haben, bedaure.
      Cheers,
      Meg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s